zurück zur Übersicht

Gebrauchte Stahlbaumaschinen - profitable Lösung für 2021!

Nenok wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und faire Zusammenarbeit rund um alle Themen bezüglich Gebrauchtmaschinen und Werkzeuge für die Stahlverarbeitung.

Das vergangene Jahr 2020 war leider für uns alle geprägt von der anstrengenden Corona Situation.

Viele Unternehmen und die dortigen Mitarbeiten mussten außergewöhnliche Leistungen erbringen und so mancher musste ungewohnte Entbehrungen erfahren.

Trotz einer anfänglich recht vielversprechenden Auftragslage für viele Stahlbau Unternehmen wurde der erste Lock-Down zur Zäsur. Eine schnelle und flexible Reaktion war gefordert und viele unserer Kunden haben sich dieser anspruchsvollen Aufgabe mit Kreativität und Fleiß gestellt. Für die Hersteller von Werkzeugen und Neumaschinen waren die plötzlichen Einschränkung der freien Reisemöglichkeiten und der Ausfall von Messen eine besondere Herausforderung, die jedoch alle uns bekannten Stahlbaumaschinenhersteller gemeistert haben. Auch der Handel mit gebrauchten Stahlbaumaschinen war durch die erschwerten Rahmenbedingungen geprägt. Hier halfen uns die bestehenden guten Kooperationen mit den Neumaschinenherstellern und das anhaltende Vertrauen unserer Kunden.

Durch die Erweiterung unserer Lagerkapazitäten in Köln und Kirchen (Siegerland), die Eröffnung unseres süddeutschen Vertriebsbüros in Langenargen am Bodensee und den intensiven Ausbau unserer Internetpräsenz starten wir nun leistungsstark und bestens aufgestellt mit viel Optimismus ins das kommende Jahr 2021.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftsfreunden für die tolle Unterstützung beim Erwerb und Verkauf unserer Gebrauchtmaschinen.

Freuen Sie sich mit uns über bald verfügbare interessante gebrauchte Stahlbaumaschinen, die wir Ihnen in Kürze anbieten werden.
Bekannte und renommierte Hersteller wie Agtos, Behringer, , Eisele, Ficep, Gietart, Kaltenbach, Kasto, Kemper, Messer Cutting Systems, MicroStep, Peddinghaus, Petry, Rössler, Sato, Stierli-Bieger, Vernet-Behringer, Voortman usw. werden sehr wahrscheinlich wieder dabei sein.

Wir freuen uns in 2021 auf spannende und partnerschaftliche Projekte und hoffen, dass bald der persönliche Austausch im Rahmen von Besuchen und Messer wieder möglich sein wird.

Ihr Nenok Team aus Köln und Langenargen