back to overview

Sägebohranlagen Umzug mit gebrauchter Voortman Anlage

Voortman Sägebohranlagen Umzug, ein Kraftakt für Profis

Nenok liefert gebrauchte Voortman Bohrsägeanlage VB1050-V630 an Stahlbauer in Süddeutschland.

Unter sehr beengten Platzverhältnissen wurde bei unserm Kunden Haller Industriebau in kürzester Zeit eine Voortman VB1050-V630 Sägebohranlage montiert und in Betrieb genommen. Nur mit Seilwinden und Spezialvorrichtungen (ein Kran- oder Staplertransport war nicht möglich) musste eine 14 t schwere Bohrsäge-Anlage an Ort und Stelle platziert werden, hier war absolute Maßarbeit und Konzentration gefragt. Unser eingespieltes Montageteam konnte mit sehr guter Unterstützung des Kunden eine reibungslose Inbetriebnahme gewährleisten, so dass eine Produktion mit der neuen Voortman Bohrsägeanlage schon nach kürzester Zeit möglich war.

Dank der zusätzlichen Unterstützung durch einen Servicetechniker von Voortman aus Holland wurde auch die Schulung in kürzester Zeit durchgeführt. Zum Einsatz kamen auch unsere neuen HSS Kühlkanalbohrer und Sägebänder.

Did you know?

We will gladly inform you as soon as new machines are available that might be of interest to you.

Simply sign up for the info service!