back to overview

Erfolgreicher erster Tag auf der Gebrauchtmaschinen Messe USETEC

Für nenok machines und nenok tools ist die USETEC 2013 schon am ersten Tag ein guter Erfolg

Neben zahlreichen Besuchern aus dem In- und Ausland konnten wir schon am ersten Messetag zwei Maschinenverkäufe abschließen. Aber auch unsere neuen LED Taschenlampen von Scangrip fanden reges Interesse und wurden gut verkauft. Zahlreiche Kunden freuten sich über die hohe Lichtleistung und das gute Design der hochwertigen LED Taschenlampen. Zahlreiche Besucher nutzen auch die Gelegenheit der kurzen Entfernung zu unserem Maschinenlager in Köln Kalk um sich unsere Maschine anzusehen.

Wir sind nun gespannt auf den zweiten Messetag an dem sich eine große Wirtschaftsdelegation aus der Türkei für den Besuch unserer Fertigung angemeldet hat.

Did you know?

We will gladly inform you as soon as new machines are available that might be of interest to you.

Simply sign up for the info service!